Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Systemisches Transformations-Seminar ( Entdecke dein wahres Potenzial in dir )

25. August 2019 , 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

- 110Euro

Fragen wir Menschen, was sie sich im Leben am meisten wünschen, hören wir wahrscheinlich sinngemäß folgendes :

– innere Harmonie und Frieden ( anderer Name für Glücklichsein )
– Selbstbestimmtheit & Autonomie ( anderer Name für Freiheit & Kraft)
– In Frieden mit sich selbst sein ( anderer Name für Selbstwert )

Im Aussen wünscht sich der Mensch liebevolle Beziehungen, erfolgreich sein ( was immer als Erfolg gesehen wird )  erfüllende berufliche Tätigkeit, finanzielle Fülle und ganz oben natürlich Gesundheit und Vitalität.

Viele Menschen erleben aber ganz andere Realitäten….innerer Druck, Lebensängste, Süchte, Frustration, Ärger, Geldprobleme, Unruhe, Urteile über sich und andere, Unfrieden in sich und vielleicht ist auch die Gesundheit schon angeschlagen…

Egal, welche Symptome sich im Leben zeigen, die Seele schickt uns Signale…..etwas in uns will gesehen werden… ( und geheilt werden ) Die Wunden unserer Vergangenheit wollen in der Gegenwart erlöst werden, damit sich die Zukunft befreit und harmonisch entfalten kann.

Wir sind die Besitzer all dieser inneren Zustände, welche sich nur in unserem Leben spiegeln. Wir nennen es dann unsere Realität, unsere Erfahrung.

Ich möchte einladen zu einem Systemischen Transformationsseminar, in dem die Teilnehmer alle ihre begrenzten Falschvorstellungen über sich selbst loslassen können und mehr Liebe zu sich selbst entwickeln,  bzw. mehr Liebe & Freude in ihr  Leben bringen wollen.

Zu viel verlangt ??? Ich glaube nicht….es ist unser Geburtsrecht….wir müssen es nur wollen…..

Transformation bedeutet Wandlung. Wandlung bedeutet Wachstum. Wachstum bedeutet immer mehr mit sich selbst im Reinen zu sein.
Dieser befreitere Zustand in einem Selbst strahlt dann in unser Leben und bringt Erfahrungen hervor, welche dieser Innenwelt entsprechen.
( mehr Glücklichsein, mehr innere Freiheit, mehr Geborgenheit in sich selbst u.v.m. )

LIEBE HEILT——Aktiviere dein liebendes SELBST—–Sei frei von alten Begrenzungen und Konditionierungen

Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen am

Sonntag, den 25. August    von 9 Uhr – 17 Uhr               Wo : Systeme im Wandel  – Am Schafberg 11 – 96193 Wachenroth
Tel.: 09548-98 000 7

Seminargebühr : 110 €   ( max. 10 Teilnehmer )

Seminarinhalte :                – Erkennen – Verstehen – Wandeln

Wir arbeiten methodisch mit Aufstellungssequenzen, Loslass-und Transformationsritualen, Heilungstrancen & Meditation, Spiegelungs-Übungen u.a.

Anmeldung via www.systemcoaching-nordbayern.de , mail oder Telefon.

Dein Bewusstsein drückt sich in allem aus, was ist.

Hinweis : Bitte Wollsocken und eine Brotzeit etc. für die Mittagspause mitbringen.
Getränke ( Wasser, Tee und Kaffee ) und kleine Zwischendurch-Leckerli kostenlos
Geschirr und Besteck vorhanden, ebenso steht ein Kühlschrank zur Verfügung.

Details

Datum:
25. August 2019
Zeit:
9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Eintritt:
110Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Systeme im Wandel
Am Schafberg 11
Wachenroth, 96193 Deutschland
+ Google Karte