Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktivierung von Selbstheilungs-Prozessen durch Lichtquanten

30. Juli 2023 , 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

- 60Euro

Einladung zum workshop am 30. Juli 2023
Aktivierung von Selbstheilungs-Prozessen durch Lichtquanten

Biologische Systeme schwingen mit Licht. Biophotonen ( Licht ) ordnen und koordinieren Lebensprozesse. Es tut dies durch kohärente Lichtfelder, welche Biochemie orchestrieren. Moleküle im Gegenzug beeinflussen Lichtfelder ( Biophotonen ) durch eine konstante Feedbackschleife zwischen biochemischen und elektromagnetischen ( Licht ) Kraftfeldern, welche ihrerseits von veränderbaren Grenzbedingungen abhängig sind. Kohärente Lichtfelder verbinden alles mit allem. Sie erlauben Kommunikation innerhalb von Zellen , zwischen Zellen, zwischen Körperteilen und Organismen durch das Erschaffen von verschiedenen Frequenzen.

Somit ist Biologie eher ein Quantenmechanismus, als eine biochemische Maschine, wie im Allgemeinen immer noch gedacht wird.

Effektive Energieheilung macht nicht mehr – und nicht weniger – als der Person zu helfen, ihre Lichtfelder zurückzusetzen durch das Bereitstellen des Zugangs zur richtigen ( heilenden ) frequenzbasierenden Information. Nun vom Körper empfangen, weiß dieser genau, wie diese Information verwendet werden muss. Die Ursache wird behandelt und korrigiert und nicht ein Symptom geflickt, was gewiss weitere Behandlungen erfordern würde. Nur wenige Menschen nehmen diese „ Heilung „ nicht an.

Es ist Zeit für einen Paradigmenwechsel in der Medizin, Biologie und Chemie. Weg von einem, der das Leben als eine immer wiederkehrende Interaktion von Hormonen und Enzymen definiert – hin zu einem Verständnis als ein Komplex hoch kooperativer, geordneter Wechsel zwischen immateriellen Lichtfeldern ( Biophotonen ) und physischen Molekülen. Beides – Licht und Biochemie werden gleichwertig an diesem andauernden Prozess benötigt. Vielseitiges Zusammenspiel von resonanten Frequenzen ( Schwingungen ) orchestrieren den Tanz des Lebens so perfekt ausdrückend als – DU

Wenn du Einschränkungen in deiner körperlichen, psychischen und geistigen Gesundheit verspürst, kann dieser workshop für dich sehr hilfreich sein.
Ziel dieses workshop
s ist es, dass du deine Energiefelder ( Lichtfelder / Biophotonen ) wieder neu ordnest, damit einschränkende und begrenzende Felder keine Macht mehr in deinem Leben haben. Du bringst dich in eine höhere Ordnung, in eine Ordnung der Liebe. Deine Körperzellen können sich jetzt auf diese neue Ordnung einstellen und du schwingst auf einem anderen Level der inneren Harmonie.
Wir leben in Zeiten großer Veränderungen auf allen Ebenen unserer Existenz. Es erscheint mir sehr wichtig, jetzt die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen und einen Weg der inneren und damit äußeren Transformation zu gehen. Individuell wie kollektiv.

Gesundheit und Wohlergehen auf allen Ebenen ist unser Geburtsrecht.

Sonntag, den 30.Juli von 10 Uhr – 14 Uhr
Systeme im Wandel – Am Schafberg 11 – 96193 Wachenroth
www.systemcoaching-nordbayern.de
Tel.: 09548- 98 0 007
Kosten : 60 € / Person

Falls du dabei sein willst, melde dich bitte bei mir an via Telefon, mail oder Internetseite.
Ich freue mich, wenn wir uns sehen.

Leitgedanke : Wenn Du wächst, verlierst du NICHTS, Du wirst immer mehr DU SELBST

Herzensgrüße
Helmut Weinig
Systeme im Wandel

Hier noch ein Link für mehr Hintergrundthematik des Magazins “ Spiegel “ aus dem Jahr 2005
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/biophotonen-das-raetselhafte-leuchten-allen-lebens-a-370918.html

 

 

Hier bitte anmelden

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Details

Datum:
30. Juli 2023
Zeit:
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Eintritt:
60Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Systeme im Wandel
Am Schafberg 11
Wachenroth, 96193 Deutschland
+ Google Karte

Details

Datum:
30. Juli 2023
Zeit:
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Eintritt:
60Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Systeme im Wandel
Am Schafberg 11
Wachenroth, 96193 Deutschland
+ Google Karte