Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Innerer Frieden…das wahre Glück ? / Vortrag VHS Erlangen

6. März 2020 , 19:00 Uhr bis 21:15 Uhr

Innerer Frieden….das wahre Glück ? ( Vortrag VHS Erlangen)

Jeder Mensch will glücklich sein. Viele versuchen diesen Zustand über Besitz, Erlebnisse, Familie, Beziehungen, Beruf, Geld etc. zu erreichen. Oftmals haben wir dann das, was wir uns wünschen, und das Gefühl von „Zufriedenheit“ schwindet trotzdem wieder. Wir brauchen mehr davon und alles beginnt von vorne. Glücklichsein scheint von Bedingungen im Außen abhängig zu sein. Wer aus diesem Rad der Abhängigkeit ausbrechen will, darf zuerst den Blick zu sich selbst richten. Wie sieht es aus mit dem Frieden in mir selbst? Was stört meinen inneren Frieden? Wie sehr bin ich im Frieden mit mir selbst? Was für eine Beziehung habe ich zu mir? Bei diesem Vortrag gehen wir einen ersten gemeinsamen Schritt hin zu einem friedvollen Inneren.
Der Referent arbeitet freiberuflich als systemisch-ganzheitlicher Coach und Berater

Wenn Sie Ihren Blick erweitern, verlieren Sie nichts, Sie sehen mehr….

Keine Anmeldung
Kostenfrei

 

Details

Datum:
6. März 2020
Zeit:
19:00 Uhr bis 21:15 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

VHS Erlangen
Friedrichstr 17-19 Grosser Saal
Erlangen, 91054
+ Google Karte

Details

Datum:
6. März 2020
Zeit:
19:00 Uhr bis 21:15 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

VHS Erlangen
Friedrichstr 17-19 Grosser Saal
Erlangen, 91054
+ Google Karte