Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ihre Beziehungen sind Ihr Spiegel (Vortrag und Gespräch)

15. März 2018 , 19:00 Uhr bis 21:15 Uhr

- kostenlos

Kostenlos und ohne Anmeldung

Mehr Erfüllung in Beziehungen
Der Mensch erfährt sich sehr tief im Bereich „Liebe – Beziehung – Partnerschaft“. Egal ob er keine Beziehung hat und sich eine wünscht oder ob Beziehungskonflikte das Glück trüben. Ist dieser Aspekt unseres Lebens nicht im Frieden, erleben wir das durch ungute Gefühle bzw. wir verdrängen sogar unsere Gefühle. Egal, welche Erfahrungen wir in unserem Leben machen, sie gehören zu uns. Jede Beziehung bzw. Nichtbeziehung sagt etwas über uns aus, sie ist ein Spiegel für uns. Wer diese Spiegelgesetze kennt und für sich nutzt, kann seine Beziehungsstrukturen auf völlig neue Beine stellen. Wir müssen nur die Verantwortung dafür übernehmen und die Opferrolle verlassen. Dieser Vortrag will ihnen helfen, diese Beziehungs-Spiegel zu erkennen und im Alltag zu nutzen.

Der Referent arbeitet als systemisch-ganzheitlicher Coach und Berater.

Details

Datum:
15. März 2018
Zeit:
19:00 Uhr bis 21:15 Uhr
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

VHS Erlangen
Historischer Saal
Erlangen, 91054
+ Google Karte

Details

Datum:
15. März 2018
Zeit:
19:00 Uhr bis 21:15 Uhr
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

VHS Erlangen
Historischer Saal
Erlangen, 91054
+ Google Karte