Sehnsucht nach einer Beziehung

Jeder Mensch hat  Sehnsucht nach Beziehung

In Deutschland leben inzwischen über 20 Mio Alleinstehende aller Altersstufen. Viele von diesen Menschen sind nicht freiwillig in dieser Situation. Dating-Agenturen, Internet-Kontakte sind der äußere Ausdruck einer tiefen Sehnsucht eines jeden Menschen nach Zweisamkeit, Nähe und Aufgehoben-Sein.

Trotzdem beklagen sich Viele darüber, daß sie einfach nicht den „Richtigen“ oder die „Richtige“ finden.

Sie kennen vielleicht den Spruch: „Wie viele Frösche muß ich denn noch küssen, bis der Prinz kommt…?“

Hoffnungslosigkeit, Ängste machen sich vielleicht schon breit und alles wird noch viel schlimmer.
(Noch mehr auf die Piste gehen, noch mehr dies und jenes tun…..)

Was hat das alles mit mir selbst zu tun?

Wer in einer solchen Situation ist, fragt sich vielleicht mal: „Was ist nur los, was hat das mit mir zu tun, warum finde ich niemanden, der zu mir passt ????“

Nach meinen Erfahrungen im eigenen Leben und die vielen Erfahrungen mit anderen Menschen, bin ich inzwischen davon überzeugt, dass das Leben uns durch diese Situation auf etwas aufmerksam machen will.

Etwas in uns möchte geheilt werden

Dies kann die Selbstliebe sein, dies kann Angst vor Einlassen sein, dies kann Angst vor Alleinsein sein etc.
Es gibt viele Persönlichkeitsaspekte, welche in die Balance gebracht werden wollen.

Ich will mithelfen, dass Betroffene erkennen, welcher innere Aspekt die eigentliche Ursache
ihres „Beziehungs-Unglücks“ ist und wie der Weg in die Befreiung aussieht.

Befreiung innerer Blockaden

Ist dies erst einmal erkannt und die Blockade aufgelöst, ist jetzt der Weg frei, um den Beziehungspartner anzuziehen, den wir uns von Herzen wünschen.

Vorher gibt es aber etwas „zu tun“.

Vereinbaren Sie mit mir einen Coaching-Termin, wenn ich ihnen behilflich sein soll.
Für ein Erstgespräch am Telefon stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Jeder ist für sein Beziehungsglück-und Unglück selbst verantwortlich

Gerne stehe ich Ihnen auch für Auskünfte und weitere Informationen zur Verfügung.